Donnerstag, Juni 14, 2007

Uff

Das MRT war gar nicht schlimm. Ich hab einfach die Augen zugemacht. Und das komische "Hämmern" hat sich teilweise angehört wie ein Techno Beat. Also fast wie zu Hause, wenn der Nachbar wieder mal seine traumhafte Musik aufdreht. *Würg*
Gestern ruft dann mein PDL an, und fragt wie lange ich denn noch krank sei. Ich blöde Kuh war ehrlich und hab eben gesagt wie es mir geht. soweit ganz gut, Konzentration noch nicht so toll, daher besser nicht arbeiten. Ja, das habe er manchmal abends auch, wenn er müde sei. Und wenn man sein Gehirn nicht fordert.... Boa, hab ich mich aufgeregt. Ich hab dann nur gesagt, daß Konzentrationsstörungen in der Pflege, also am Patienten wohl schlimmer seien, als bei einem Schreibtischjob. War ein Seitenhieb, aber unbeabsichtigt.
Dann hat er gesagt, daß er bei meiner Ärztin angerufen hat, aber die Sprechstundenhilfe hätte ihn gar nicht erst durchgestellt. Recht hat sie.
So eine Frechheit. Ist doch klar, daß sie ihm keine Auskunft gibt. Sollte er ja wohl wissen. Schweigepflicht? Wir mussten schließlich auch alle einen Eid dafür ablegen!
Toll. Man wird gar nicht unter Druck gesetzt! Neiiiiiin. Niemals. Grrrrr.

Keine Kommentare: