Montag, Juli 02, 2007

Revolution!

Nachtrag zum Freitag. Da waren wir bei einer "Geistheilerin" oder so ähnlich.
Sie war zu Gast bei einer lieben Kollegin, die mich deswegen extra angerufen hat. Sie hat mir erzählt, daß diese Frau alles sieht und helfen kann.
Ich war doch etwas skeptisch, glaube eigentlich nicht an sowas. Aber gut, was hab ich schon zu verlieren.
Also sind wir am Freitag abend hingefahren. Es war wirklich interessant. Ich hätte nie geglaubt, daß es sowas gibt. Sie konnte mir viel über mich und meine Beziehung erzählen. Und was ich tun muß, um wieder die "Alte" zu werden.
Dann haben wir ihr Bilder von Familie und Freunden vorgelegt. Sie konnte anhand dieser Fotos die Leute genau beschreiben bzw. deren Charaktereigenschaften und Schwächen. Unglaublich.
Ich war übrigens in meinem letzten Leben definitiv kein Skandinavier *hmpf*. Schade. Nein, ich war ein russischer Revolutionär und habe wohl in Sibirien gelebt. Wahrscheinlich sei ich aber geflohen und möglicherweise in Finnland gelandet. Ich wusste es! Daher die große Liebe. ;-)

Keine Kommentare: