Sonntag, Juli 15, 2007

Stöhn!

Uff. Ist das eine Hitze. Bin heute schon wieder um 9 Uhr aufgestanden, da hatte es schon 30 Grad. Mir ist das definitiv zu heiß. Alles was die 27 Grad überschreitet, ist eindeutig zu viel.
Gestern haben wir das einzig richtige gemacht. Flucht ans Wasser. Mit meiner Freundin, ihrem Freund und deren Baby. Natürlich auch mein Holder, sein Bruder und das Hundetier.
Es war herrlich. Der Main war wohl noch nicht so warm, aber für mich sehr angenehm. Scooby kam aus dem Wasser gar nicht mehr raus. Nur dem Baby war es zu kalt (das Wasser), aber es ist ja auch erst ein halbes Jahr alt, da ist das wohl noch nix.
Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich bin jetzt die ganze Woche schon um 9 Uhr aufgestanden. Für andere normal bis spät, für mich sehr früh! Ich bin eine Schnarchnase, und liege oft bis 11 in der Kiste (wenn möglich). Sehr seltsam.
Heute gehts zu den Eltern. Sonntag eben.

Keine Kommentare: