Mittwoch, August 15, 2007

Typisch

Frau von Finnmessie, also ich, hat es endlich geschafft, ihren Koffer fertig auszupacken.
Was finden wir darin? NUR zehn finnische Zeitungen/Käseblätter usw. Ich kann da aber auch an keinem Zeitungsständer(oder wie man das nennt) vorbei gehen! Das sind dann so Blättchen wie die Sue (ist ja noch gut), City, Kaupunkisanonmat usw. Wenigsten alle kostenlos. Schlimm! Die wandern wieder in meine Finnmessie- Kiste, zusammen mit diversen Stadtplänen, Tourist Info Heftchen, dem millionsten "Helsinki this week",dem zweimillionsten Stadtplan von Helsinki,Flyer für Nationalparks und ähnlichem. Grrrr.
Alles was finnisch ist, hat bei mir Asyl. Irgendwann brauch ich noch ein extra Zimmer.
Das kann doch echt nicht sein!!!!!

2 Kommentare:

Sam hat gesagt…

Auweh. AUWEH. Woher kenne ich das bloss *loicht*?

Mach dir keine Gedanken, das ist vollkommen normal!

Melosine hat gesagt…

Danke! Das tut gut. Manchmal frag ich mich echt, woher diese Skandinavien Sucht kommt! Muß wohl doch irgendwann auswandern.