Mittwoch, September 12, 2007

Gimme Five

Schokolade

1. Magst du Schokolade?


Leider ja. Obwohl ich so salziges Knabberzeug noch lieber mag. Hmpf!

2. Was sind deine Lieblingssorten/-Hersteller?


Öh, das wechselt. Natürlich liebe ich die Fazer Schokolade (wer hätte das gedacht). Sehr gerne mag ich aber auch die Lindt Cresta und Lindor. Ansonsten Milka und Ritter Sport. Derzeit liebe ich Milka Caramel. Nussschokolade, Joghurt... Oh, ich glaube ich mag fast jede Schokolade!

3. Dunkel (Zartbitter), hell (Vollmilch) oder weiss?


Vollmilch mag ich am Liebsten. Weiße Schokolade ist auch nicht schlecht. Dunkle Schokolade manchmal. Muß dann aber eine gute sein. Oder mit Marzipan drin.

4. Macht Schokolade wirklich glücklich?


Für einen kurzen Moment schon. Solange die Waage weit weg ist. Leckere Dinge machen doch immer glücklich, bis zum Moment der Reue..... ;-)

5. Würdest du gerne mal über Nacht in einer Confiserie eingeschlossen sein?


Hm, ich glaube nicht wirklich. Oder?


Na klasse, jetzt brauch ich ein Stück Schokolade.

Keine Kommentare: