Samstag, Oktober 20, 2007

Irgendwie

passiert derzeit nichts besonderes. Abgesehen von der Hochzeit meiner Freundin. Schön wars gewesen. Sie sah super aus. Und durch ihre Tochter und ihre Trauzeugin (ich), hatten alle was zu lachen. Nur weil ich geschockt geschaut habe, als die Standesbeamtin mein Alter gesagt hat. 32, so alt fühle ich mich gar nicht. Und die Kleine hat den Laden aufgemischt. Eine lustige HOchzeit.
Seit einer Woche arbeite ich wieder voll. Nix mehr Eingliederung. Hab schon meinen ersten Wochenenddienst hinter mir und außerdem jeden Tag eine Stunde länger gearbeitet. Überstunden. Wie immer. Welcome home.

Jetzt habe ich freies Wochenende, also Putzdienst für mich. Ich hasse das. Hat man schon nur jedes zweite Wochenende frei, und dann steht auch noch putzen an.
Naja, im Dreck fühlt man sich halt auch nicht wohl.
Schön ist es aber, wenn man gerade fertig ist, und dann der Holde mit seinen Kumpels vom Hundespaziergang zurückkommt, und einer der Herren den ganzen Wald an den Schuhen hat. So heute passiert! *Grummel* Jetzt kann ich grade nochmal durchsaugen!

Keine Kommentare: