Montag, Oktober 22, 2007

Jagdsaison eröffnet

Jetzt gehts wieder los. In allen Läden stehen Elche und Rentiere. Schlecht für mich und meine Elchliebe! Was haben eigentlich Elche mit Weihnachten zu tun? Bei mir stehen die das ganze Jahr.
Gerade habe ich heldenhaft einigen Tassen mit Elchmotiv widerstanden. Hab ich erwähnt, daß ich auch Tassen liebe? Also doppelt Standhaft.
Letzte Woche musste ich im Dänischen Bettenlager so einen armen Kerl erlösen, stand da mit seinem Bruder im Regal. Mein Gewissen nagt immer noch, daß ich nicht beide mitgenommen habe. Waren aber doch recht teuer.
Bin mal gespannt, wie oft ich es noch an den TAssen vorbei schaffe...

1 Kommentar:

Sam hat gesagt…

Oh... Elche. Ich bekenne mich schuldig, ich sammle auch. Mich erwischt's spätestens wenn der aktuelle Nordis Katalog in den Briefkasten geflattert kommt... oder ich mal wieder eine Runde im Finnish Design Shop drehe.