Mittwoch, Oktober 10, 2007

Vampire und Sirenen

Gestern war also das Within Temptation Konzert in Stuttgart. Supporting Act: meine Jungs (69 Eyes). Schee wars.
Angefangen hat das ganze Spektakel wohl um 20 Uhr. Vorgruppe sollte Delain sein, haben wir aber verpasst, wir kamen erst gegen 20.30Uhr an der Halle an. Scheiß Beschilderung. Naja, egal. Rein, Bierchen geholt, dann ging es auch schon los. Das bekannte Eyes Intro. Leider standen wir ziemlich in der Mitte, ein nach vorne kommen war schwer. Obwohl viele die Eyes gar nicht kannten. Ich hab meinen Nachbarn fast mit Blicken getötet, hat er sich doch abfällig über die Jungs geäußert. Banause! Gegangen ist er aber trotzdem nicht.
Das Eyes KOnzert war klasse. Leider nur eine knappe Stunde, eher weniger.
Nach einer kurzen Pause haben dann die Holländer losgelegt. Anfangs hat es mir gut gefallen, war aber doch zu lang. So geht es mir bei Within Temptation immer. Ich höre sie ja echt gerne, aber länger als eine Stunde geht nicht. Dann wird mir das zu eintönig und anstrengend, und Sharons Stimme zu schrill. Und die haben zwei Stunden gespielt.
Die Stimmung war recht gut. Sogar die Banausen haben mitgegröhlt.
Trotzdem, besser wäre es umgekehrt gewesen, 1 Stunde Holland, 2 Stunden Suomi.

Keine Kommentare: