Freitag, Dezember 14, 2007

Big Brother is watching me

Naja, so ähnlich. Ich musste heute schon zu unmenschlicher Zeit (8:15) zum Doc. Blutabnahme und Langzeit RR. Und das, ohne zuvor wenigstens ein Käffchen geschlürft zu haben!
Jetzt hab ich das blöde Ding um den Arm, und alle 15 Minuten pumpt es auf. Das nervt. Morgen hab ich bestimmt Druckflecken. Außerdem muß ich Protokoll führen, was ich heute so getrieben hab. Kann ja nicht nur schreiben, daß ich im Internet war. Also muß ich heute aktiver sein. Nix chillen!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du hast mein Mitgefühl- ich hab das auch schon durch. Damals hab ich noch beim goldenen M gearbeitet und wir hatten nen besonders stressigen Tag (bzw. Nacht)... Die nächsten 2 Tage konnte ich den Arm kaum bewegen. Dann doch lieber I-Net!

Unknown hat gesagt…

P.S. zum Thema Finnisch lernen- kennst du die I-Net Seiten von "Supi Suomea" und "Suomea ole hyvä"? Die sind so schlecht nicht!