Sonntag, März 09, 2008

Krankheit Nummer 2

Schuhe.
Nein, keine Manolo Plavix ( öh, der heißt glaub ich anders, Plavix ist ein Medikament), oder Pradas oder ähnliches.
Meine Leidenschaft gilt Schnürstiefeln, auch Rangers genannt. Von denen stehen hier so 4-5 Paar rum. Immer wenn ich neue Stiefel kaufe, krieg ich zu hören "sehen aus wie immer"! Banausen!
Leider hab ich ein Stahlkappenproblem. Die drücken an den Zehen. Abhilfe? Keine Ahnung, vielleicht Zehen abschneiden! *grins* Außerdem hab ich ein Paar schöne Kightbridge 20 Loch Stiefel. Nur komme ich damit nicht die Treppe runter, der Schaft ist so hart, gibt kaum im Gelenk nach. Weis jemand, wie man Stiefel bzw. Leder weich kriegt? Sam????
Meine Manolo Irgendwas, also Traumschuhe, sind New Rock Boots. Nur sind die leider so teuer....*seufz*


Noch eine Krankheit sind Taschen... aber das ist ja okay, oder? Taschen kann man nie genug haben.
Dafür bin ich nicht so der Shopping Junkie. Außer bei Jacken und Mänteln (uups, noch so eine Krankheit).
Vorgestern war ich mit meiner Freundin einkaufen. Ich wollte mal eine Sicherheitshose für die Walzeit kaufen. Alle sagen, das mit dem Bauch geht dann ganz schnell.... (Kenne ich, aber auch ohne Schwangerschaft) Wollte gar nicht so ein Teil kaufen, muß aber sein.
Nachdem der Pflichtteil erledigt war, wollten wir noch nach schönen Sachen gucken. Zum Abgewöhnen! Wäre ich nicht sowieso schon Schwarzträger, dieses Jahr wäre es soweit.
Die Farben! Die Muster! Von Neon bis Würg und Kackbraun. Es war ein einziger Gruselfilm! 80er meets 60er und 70er. Aber nur das Schlimmste.
Also kam ich nur mit den Walhosen heim und natürlich ein paar Büchern (ohje , die Krankheiten hören gar nicht mehr auf).
Horrortrip!

2 Kommentare:

Sam hat gesagt…

Äääh... ja. Stahlkappenschuhe kauft man immer eine Nummer grösser. Damit nichts drückt und damit einem im Winter die Zehen nicht abfrieren. Und weich halte ich meine Schuhe mit Vaseline. Klingt eklig, ist eklig. Einmal in der Woche kleistere ich sie über Nacht dick mit dem Zeug ein. Das hat dann übrigens gleich zwei Vorteile: das Leder wird weich, trocknet nicht aus und reisst nicht. Tataaaa... soviel zum Hausfrauentalk *lol*...

Wie, was "New Rock"? Die mit den hohen Hacken? Oder die Klumpen, mit denen man aussieht wie ein Schlumpf (ausser man ist ein Mann, zwei Meter gross und Musiker... hahaha), nicht laufen und nicht Auto fahren kann? Teuer sind die, das stimmt. Aber schööööön!

Hatte ich erwähnt, dass ICH ebenfalls an der Taschenkrankheit leide und am WE schon wieder eine neue bestellt habe *schäm*?

Melosine hat gesagt…

Danke für den Tip. Vaseline. Gute Idee. Muß ich mal testen.
New Rock Boots sind viele toll. Mein Holder nennt sie Klumppfußschuhe.