Donnerstag, April 24, 2008

Aber jetzt!

Huh, jetzt geht es mit Riesenschritten voran. Ab morgen hab ich schon Geburtsvorbereitungskurs! Die Zeit rennt. Letzte Woche hatte ich Bergfest, eigentlich wollte ich mir zur Feier des Tages ein halbes Karhu gönnen. Bin nur vorher eingeschlafen.
Letzte Woche war ich auch beim Gyn. Wahrscheinlich wird es ein Junge. Sicher werden wir es wohl nächste Woche erfahren (wenn das Wurm zeigefreudig ist), da muß ich noch zur Feindiagnostik.
Jetzt geht die Namenssuche los. Soll natürlich finnisch oder schwedisch sein. Vorschläge sind willkommen.

2 Kommentare:

Sam hat gesagt…

*gröööhl*... letzte Woche war Bergfest und diese Woche Geburtsvorbereitung. Sorry, klang witzig -_-°

Als finnischen Namen - Achtung, Vorschlag - finde ich persönlich Lauri gut (den höre und lese ich jetzt seit fünf Jahren täglich und er gefällt mir immer noch). Würde auch gut zu deinem Nachnamen passen ^-^

Melosine hat gesagt…

:-)
Mir gefällt Lauri auch ganz gut, aber dem Holden nicht. Er meint dabei käme dann wohl ein Gnom raus. Er spielt damit auf Herra Ylönen an.