Freitag, Mai 23, 2008

Bericht vom Krankenlager

Meinem armen Hundekind geht es immer noch nicht gut. Heute, als ich vom Arbeiten heimkam, ist er nicht einmal aufgestanden. Im Sitzen hat er mich begrüßt, freudig schwanzwedelnd und bellend. Sonst wirft er mich fast die Treppe runter. Der Holde musste ihn gestern und heute immer die Treppe runter tragen, ein Kinderspiel, der Hund wiegt ja "nur" 50 kg.
Wir waren dann beim Tierarzt, haben das Gehumpele gezeigt, bei der Untersuchung hat er natürlich nicht mal mit der Wimper gezuckt. Klar, keine Schwäche zeigen vor der neuen Tierärztin. Typisch Mann! Er hat auch Fieber. Jetzt hat er Schmerzmittel und ein Antibiotikum gespritzt gekriegt. Am Sonntag müssen wir nochmal hin.
Wenn wir Glück haben, ist es "nur" ein Infekt, vielleicht aber auch Borreliose oder sonstwas. Scheiß Dreckszecken!
So schlapp hab ich das Hundetier noch nie gesehen. Tut einem in der Seele weh. *schnüff*
Jetzt am Abend merkt man, daß das Schmerzmittel wirkt, er steht wenigstens wieder auf.

Keine Kommentare: