Freitag, Mai 02, 2008

Der 1. Mai

Verlief bei uns ganz unspektakulär. Ich hab wohl schon seit Tagen überlegt, was wir machen können, aber der Holde war beschäftigt.
Es fing schon frühs um 5 Uhr an. Lautes Trompetengetöse (oder so). Wasn jetzt los? Achso, Himmelfahrt. Da flanieren die Wallfahrer immer hier durch, auf dem Weg nach Walldürn.
Können sie ja gerne, aber muß man mitten in der Nacht in einem Wohngebiet so einen Lärm veranstalten? Trompeten und Trommeln! Vielen Dank. Gleich stand eine verängstigter Hund neben dem Bett, Trommeln könnten ja auch ein Gewitter sein. Riesen Hund, riesen Angsthase.
Bin dann doch nochmal eingedöst. Der Holde hat sich gegen 9 erhoben, weil er umtopfen wollte. Bitte, soll er. "Bin gleich fertig", hab ich ständig zu hören gekriegt. War aber nicht so.
Irgendwann bin ich dann alleine mit Scooby los (war leicht angesäuert, hätte gerne was unternommen!!!). Maiwanderung durch den Wald. Alle anderen Strecken waren voller Menschen und vor allem Radfahrer.
Naja, immerhin hab ich gestern mein Buch fertig gelesen.

Heute wollen wir nach Würzburg. Ich brauch doch noch ein paar Walklamotten. Jetzt wo es wärmer wird.... Die bisherigen Walhosen rutschen immer noch, aber sogar Sams Haargummitrick wird langsam unbequem.
Am Dienstag war ich ja schonmal in WÜ. Zur Feindiagnostik, weil ich ja Medis einnehmen muß. Vorher war ich "shoppen", allerdings ohne was zu kaufen. Es gibt nur unmögliche Umstandsklamotten. So bunt. Also ich bin doch noch nicht total wesensverändert, daß ich womöglich in gelben oder rosa Shirts rumlaufe. Oder es stehen so blöde Sprüche drauf wie "Baby inside". Neee, wirklich nicht. Also heute nochmal zu H&M. Vielleicht finde ich da was. *hoff*
Wenigstens war bei der Feindiagnostik alles in Ordnung. Der/die/das Kleine war sehr aktiv, hat auch mal gewunken. Nur scheint es etwas schüchtern zu sein, ständig hatte es eine Hand vor dem Gesicht.
Blöderweise haben wir vergessen, nochmal nach dem Geschlecht zu fragen. Egal irgendwann kommt es raus ( im wahrsten Sinne des Wortes)!

Keine Kommentare: