Sonntag, August 31, 2008

Konzerte, Konzerte!

Gerade als ich mich an die Trauerarbeit mache, weil ich mich wohl damit abfinden muß, nicht zum diesjährigen Helldone zu können ( bestimmt spielen dieses Jahr die absoluten Hammer Bands *seufz*), trudeln kleine Trösterchen ein. Im Dezember Negative in Stuttgart oder Frankfurt, im Februar die Eyes in Frankfurt. *lechz* Das ist doch schonmal was.
Jetzt meint der Holde, daß ich bestimmt besseres im Sinne habe, als im Dezember Negative zu sehen. Hä? Meint der mich? Sollte ich so wesensverändert werden? Negative ist eine der besten Livebands überhaupt! Oh, es juckt in den Fingern. Aber gut, warte ich mit der Kartenbestellung noch etwas, vielleicht hat er ja recht. Obwohl ich mir sowas nicht vorstellen kann.
Aber im Februar, das sogenannte Hellhounds Festival, die Eyes, Tiamat und wer auch immer noch! Das muß sein. Oh Freude, das wird ein Mädelsabend. Gleich mal nach Karten gucken!!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geht mir irgendwie genauso. ;-)))

Sam hat gesagt…

Und ich kann mir schon gut vorstellen, wie das wieder abläuft. Wahrscheinlich wie letztes Mal. 80% kommen wegen der anderen Bands, die Eyes spielen zum Schluss und Emil hat deswegen (wieder) eine Scheisslaune, weil er vor einer halb leeren Hütte spielen muss *ggg*.

A propos... habt ihr jetzt schon einen Namen? Nicht, dass ich neugierig wäre... ;D

Melosine hat gesagt…

Soll er sich ärgern, solange er es erst nach der Show macht.
Das mit dem Namen ist gar nicht so einfach. Mir gefallen ja viele, aber der Holde ist immer skeptisch. Wir haben jetzt drei zur Auswahl: Jonne, Samu oder Janne. Wird dann wohl spontan entschieden. :-)