Mittwoch, Oktober 29, 2008

Es geht wieder los

1. Gestern hab ich einen Anruf von Inlingua gekriegt. Die haben eine neue Finnischlehrerin für mich. Nächste Woche Donnerstag geht es wieder los. Bin gespannt, ob es wieder eine Studentin ist... Die Pause war lang, aber ich glaube, in den letzten Wochen hätte ich sowieso keinen Nerv dafür gehabt.

2. Die Ebaysucht ist wieder erwacht. Und das fast ohne schlechtes Gewissen, weil ich nichts für mich ersteigere, sondern alles für Jonne. Bis jetzt hab ich zwei Kleidungspakete gekauft, wer weis, was noch dazu kommt.

3. Es gibt wieder überall Elche und Rentiere. Da muß ich mich ordentlich zusammenreißen, um nicht in Kaufrausch zu geraten. Ich habe genug Elche und Rentiere. Vielleicht glaub ich es mir ja, wenn ich es mir oft genug vorbete. ;-)

Von der Elterngeldfront: anscheinend wird das Krankengeld wirklich nicht berücksichtigt. Schweinerei! Wer ist schon freiwillig krank. Der Holde hat eine Mail an Frau von der Leyen geschickt, bisher noch keine Antwort.
Also, wer Kinder will, sollte sich ein Jahr davor am Besten in Watte packen!

Keine Kommentare: