Donnerstag, Dezember 04, 2008

Mal wieder

frage mich ( wohl zum tausendsten Mal), warum unsere Gegend eigentlich "Badisch Sibirien" heißt. Überall im Land scheint es zu schneien, hier nicht eine Flocke. *grummel* Nur trübes Wetter und etwas Regen.
Den gestrigen Tag haben wir überstanden. Jonne wurde ja am Dienstag geimpft und hat darauf mit etwas Fieber und wohl auch Gliederschmerzen reagiert. Er hat ständig geweint, wenn er nicht gerade geschlafen hat, was aber auch nur auf meinem Schoß möglich war. Wenn ich versucht habe, ihn hinzulegen, hat er sofort angefangen zu quengeln. Heute scheint es ihm besser zu gehen, er ist wohl immer noch sehr müde, aber das Fieber ist weg.
Ich warte noch auf mein Wichtelpaket. Nicht so schlimm. Wichtiger war mir, daß das von mir verschickte Paket angekommen ist. Und das war gestern schon beim Empfänger.
Ich will auch Schnee!!!

Keine Kommentare: