Mittwoch, Juni 03, 2009

Festgestellt

1. Diese Crocs, Woz, oder ähnliche Treter haben ja echt Vorteile:
- Sie sind saubequem
- Sie sind robust
- Man kann damit auch mal im Wasser (sprich Bach oder so) stehen
- Sie eignen sich wunderbar, um Teppiche von Hundehaaren zu befreien
- Auch dicke Füße (Schwangerschaft) passen gut rein

Nachteile fallen mir nur zwei ein:
- Nasse Böden werden zur Rutschpartie
- Sie sind einfach POTTHÄSSLICH

Naja, als Hausschuhe sind sie okay, oder zum Hundespaziergang.

2. Eine Kindersicherung für die Steckdose ist nicht sehr hochwertig und effektiv, wenn sie beim Ziehen eines Steckers an demselben hängt

3. Der Countdown auf meinem PC, bis zur Ankunft in Helsinki hat ja plötzlich eine neue Bedeutung!!! Somit noch 44 Tage unverheiratet. *schluck*

4. Und sie tun es doch! RTL heute 20:15 Erwachsen auf Probe. War ja ziemlich umstritten, wird aber wohl doch ausgestrahlt. *kopfschüttel* Das es Menschen gibt, die ihre Kinder für sowas hergeben! Hoffentlich guckt keiner zu.

5.Gerade hab ich ein Zimmer im Lieblingshotel gebucht. Komisch, daß Jonne kostenlos ein eigenes Bett bekommen kann, aber Scooby, der ja nur ein Plätzchen in der Ecke braucht, extra kostet.

6. Ich muß jetzt los. Der Hund muß raus.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ihr seid nicht zufällig in der letzten Juliwoche in Helsinki? Da bin ich nämlich von mi-fr zum Kongress im Scandic Grand Marina...

Melosine hat gesagt…

Nee, wir sind nur am 17. Juli in Helsinki. Dann gehts weiter nach Kuru, wo wir letztes Jahr waren. Im August kommen wir vor der Heimfahrt nochmal nach Helsinki. Schade, sonst hätten wir uns treffen können.