Donnerstag, Juli 09, 2009

Shopping

Soviel Geld wie in den letzten beiden Tagen wurde hier seit langem nicht ausgegeben.
Eigentlich wollte ich nur ein paar Sommerhosen. Ich mußte mir doch langsam eingestehen, daß mir meine Vor-Schwangerschaftshosen noch eine Weile nicht passen werden. Also los.
Der Holde war schon ganz mürrisch, er hasst einkaufen. Ich auch, zumindest Klamottenkauf. Ich trage eben leider nicht Größe 36. Viele Läden haben gar keine Sachen über GR.40. Ich hasse es.
Naja, meine Ausbeute war dann auch gering, das nötigste eben. Der Holde hat ordentlich zugeschlagen. Immer das gleiche. Er ist motzig, weil er nicht einkaufen will, und am Ende hat er mehr als ich.
Na immerhin hab ich Schuhe bekommen. Nein, ausnahmsweise keine Stiefel. ;-)
Vorgestern waren wir Ringe kaufen. Wir haben ca. 5 Minuten gebraucht. Schön schlicht, Edelstahl, Brilli für mich. Bild hab ich noch keines, die Ringe sind noch zur Gravur im Laden.
So, jetzt bin ich also noch eine Woche ledig!
Am Mittwoch gehts los Richtung Finnland. Und wenn die Heiraterei rum ist, ist auch endlich Urlaub. Fehlt nur noch schönes Wetter.

Keine Kommentare: