Dienstag, Oktober 13, 2009

Wie Elvis zu seinem Pelvis Tanz kam

An einem kühlen Oktoberabend stand Elvis in seiner Küche. Er trug eine bequeme, schlabberige Jogginghose. Er bereitete das Abendessen vor.
Elvis war gerade dabei, den Hackfleischteig für Fleischküchle (Frikadellen, Buletten) zu würzen und hatte beide Hände in der Schüssel mit dem Fleisch. Mit ihm war auch sein einjähriger Sohn (Elvis hatte zwar keinen, aber das ist ja egal) im Raum. Der Kleine war gerade beim Laufen lernen und hangelte sich von einem Schrank zum anderen. Auch zog er sich gerne an Dingen hoch, so auch an Elvis`Hose...
Nu war selbige ja seeehr weit und so zog der Kleine Elvis die Hose und auch ein bischen die Unterhose runter. Was nun? Beide Hände im Fleisch, Hose hängt auf den Oberschenkeln. Auch wollte Elvis nicht unbedingt seine türkischen Nachbarn verschrecken, die von ihrem Küchenbalkon wunderbar in seine Küche blicken konnten, vor allem bei Licht.
Elvis ging also leicht in die Hocke, um ein weiteres Herunterrutschen des Kleidungsstückes zu vermeiden und versuchte gleichzeitig mit rhythmischen Hüft- und Oberschenkelbewegungen die Hose wieder nach oben zu schleudern.
Natürlich gelang das nicht,zumal sich auch das Kind weiterhin an der Hose festhielt, aber so wurde sein weltberühmter Tanz wohl entwickelt. ;-)

Keine Kommentare: