Mittwoch, Juli 11, 2007

Urheilu on ihana?

Heut war ich mal fleißig. Habe angefangen, meinen Schrank auszumisten.Komischerweise sind eigentlich nur farbige Sachen rausgeflogen. *hüstel*
Da habe ich doch hinten im Schrank meine Lederhosen gefunden.Die hatte ich vor mir selbst versteckt, weil sie nicht passen. Als ich mir die guten Stücke gekauft habe, hatte ich gerade 12 Kilo abgenommen. Leider kamen diese Biester ungefragt zurück, naja, nicht alle, aber fast. :-(
Heldenhaft habe ich mal versucht, in die Hosen reinzuschlüpfen, aber die gingen nichtmal über die Hüften.*schluchz* Naja, Hosen werden im Schrank ja enger, hat zumindest mein Holder dereinst behauptet. Glauben wir mal dran...
Vielleicht hat sie auch das Pasi Bärchen mit seinem Spezialmittel gewaschen und dabei sind sie eingegangen!
Nein, ich schaue der Tatsache ins Gesicht. Darum habe ich mich jetzt sportlich betätigt:
Ich war joggen. Okay, ich schlich joggen. Anders kann man das nicht bezeichnen. Selbst eine Schnecke hätte mich überholt. Aber in meinem Buch (das schon über ein Jahr rumliegt) steht, man soll am Anfang so langsam wie möglich laufen. Bin ja mal gespannt, wie lange ich diesmal durchhalte.
Letztes Jahr habe ich mir Nordic Walking Stöcke gekauft. Die waren immerhin schon dreimal im Einsatz. Was für eine Leistung!
Diesmal will ich am Ball bleiben, aber das ist immer so. Hmpf.
Jetzt tun mir aber erstmal die Beine weh!
Sport ist Mord.

Keine Kommentare: