Mittwoch, Juli 11, 2007

Gimme Five

Thema: Sommerurlaub


1. Hast Du Sommerurlaub geplant?
Ja,ja,ja! Hurra, heute in einer Woche gehts los.

2. Wohin gehts?
Wohin? Finnland natürlich. Wie immmer *hust* Genauer: nach Helsinki, Puumala und Lieksa bzw. Koli.

3. Aus welchem Grund genau dorthin?
Wo soll ich anfangen? Ich bin Finnland süchtig (das hat noch keiner gemerkt *grins*), und brauche mal wieder eine Dosis. Finnatiker eben.
Es ist einfach wunderschön dort, Wasser, Wald, Felsen. Ruhe, aber auch Trubel, wenn man will. Viel Natur.
Durch Puumala sind wir letztes Jahr gefahren, und ich fand die Gegend total schön.
Koli wollte ich schon immer mal sehen, und Helsinki ist einfach Pflicht. Ohne gehts nicht!

4. Was erwünschst Du Dir von Deinem Urlaub?
Ruhe, Erholung, schwimmen, Sauna, lecker Fisch essen. Ruisleipä, Karhu und Co. Vielleicht ein nettes Konzert, Ylex hören (um Radio City trauern), CDs kaufen. Viel schöne Natur sehen...... Und vielleicht endlich einen Elch sehen.

5. Was wäre Dein Traum-Sommerurlaub?
Das ist sowas wie ein Traum Urlaub. Gut, der Traum Urlaub ginge etwas länger, so vier Monate. Ich würde nochmal eine Rundfahrt machen, nochmal nach Inari und diesmal mit Ukonkivi. Dazu käme noch ein Festival und vielleicht ein Sprachkurs, aber eigenlich ist das für mich schon perfekt.

Keine Kommentare: