Dienstag, Juli 10, 2007

Yesssss!

Oh, ich bin 20 kg leichter. Leider wieder nur mental. Bald ist nix mehr von mir da.;-)
Ich war heute morgen beim MDK. Man stelle sich vor, ich war 10 Minuten zu früh da. Ich! Bitte rot im Kalender markieren. Und dabei war der Termin ja schon um 8. Mitten in der Nacht.
Nachdem ich 30 Minuten gewartet habe, hat mich der Doc reingeholt. Er hat nur ein paar Fragen gestellt, über den momentanen Gesundheitszustand, den Verlauf, die bereits durchgeführte bzw. noch geplante Therapie usw. Das wars dann schon! Und deswegen hab ich heute Nacht fast nicht geschlafen!
UND:
Er hat nichts gegen den Urlaub einzuwenden. Das geht ihn nix an, das ist die Entscheidung des Kostenträgers. Und da DAK und Ärztin einverstanden sind, ist er es auch. HURRA!!!!!!!!
Jetzt kann eigentlich nix mehr schiefgehen. Hoffe ich.
Noch eine Woche und ein Tag. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.

Keine Kommentare: