Samstag, August 18, 2007

Fernschlafen

Immer wieder gut, Fernschlafen.
Eigentlich will man (ich) den Film ja sehen, ständig fallen aber die Augen zu. Keine Ahnung, warum so ein Flimmerkasten so eine einschläfernde Wirkung hat. Offiziell schläft man ja nicht, man macht nur mal ganz kurz die Augen zu.
So wie auch gestern. Ich hab wohl selbst nicht gemerkt, daß ich eingeschlafen war. Irgendwann stellt mir mein Holder eine Frage zum Film, was der "Held" gerade gemacht hätte. Ich hab ihm geantwortet: "den Staubsaugerbeutel gewechselt". Ich konnte gar nicht verstehen, warum der Holde sich fast totgelacht hat. Ich war wirklich überzeugt, daß dem so war. Habe dem Holden unterstellt, daß er mich verarschen will.
Erst die Frage, ob ich jemals in einem Film einen Mann Staubsaugerbeutel wechseln gesehen habe, hat mich dann doch stutzig gemacht. Wohl eher doch nicht. Hmm!
War doch mal wieder einen Lacher wert.

Keine Kommentare: