Sonntag, September 02, 2007

Finland again

Gestern Abend beim Zappen stieß ich auf den "European Dance Contest". Wasn das? Egal, als ich gesehen habe, daß Finnland dabei ist, musste ich Finnatiker mal reinschauen. *gg*
Komplett habe ich nur den finnischen Tanz gesehen, hab immer wieder zurückgeschaltet.
Also, der Apoclalyptica Tanz hat mir gut gefallen. Schön melancholisch! Außerdem sahen die ( und vor allem der) Tänzer doch recht ansprechend aus, in ihrem schwarzen Dress.
Als dann die Bewertungen kamen und Suomi gleich vorne lag, musste ich weiterschauen. Das Duell zwischen Finnland und der Ukraine.
Wir (also Finnland) haben gewonnen. *freu*
Eigentlich interessiert mich Tanzen ja weniger, aber wie mein Holder so trefflich bemerkt hat, wenn Finnland dabei ist, ist (für mich) alles interessant. Himmel, ich bin schon verrückt!
Den Sieg habe ich gleich als Anlass genutzt, und versucht den Holden zu einem Sommerurlaub nächstes Jahr zu überreden. Weil Schicksal und so. ;-) Jaja, mir ist jeder Grund recht.*Hust* Bisher hatte ich noch keinen Erfolg. Kommt noch!!!!!

Keine Kommentare: