Samstag, September 01, 2007

Bäääääääääääh

Oh, was bin ich heute matschig! So müde. Kriege gar nix auf die Reihe. Ob das am Wetter liegt? Heute ist der Regen endlich auch mal bei uns angekommen. Hier war alles doch schon recht trocken.
Ich frage mich manchmal, warum unsere Gegend auch "Badisch Sibirien" heißt. Überall regnet es, bei uns nicht. Im Winter schneit es in ganz Deutschland, wir haben keinen Schnee, oder nur eine dünne Schicht.
Meistens. Klar gibt es auch Ausnahmen.
Jetzt habe ich bereits fünf Tage Wiedereingliederung hinter mir. Es geht voran. Ich bin trotzdem froh, daß ich nicht sofort wieder komplett ran muß. Irgendwie bin ich mit meinem "Zusammenbruch" wohl eine Art Mahnmal für die Kollegen. Ständig erzählt mir ein anderer, daß er bzw. sie mit dem Stress nicht mehr fertig wird. Und wenn mir, die ich ja immer die fröhlichste von allen bin, sowas passiert, dann sei davor ja keiner sicher.
Vielleicht sollten wir uns alle wegen Burn-out behandeln lassen.

Keine Kommentare: