Freitag, September 14, 2007

Help!

Oh, geht es mir schlecht. Ich bin ganz kribbelig! Da kommen heute die neuen Werke von HIM und Apocalyptica raus und beide krieg ich nicht.
Freue ich mich doch schon die ganze Woche auf heute. Das neue HIM Album ( ja, die HOffungen darauf sind groß) habe ich ja schon bei Amazon bestellt. Als Limited Edition natürlich. Gestern kam dann die Mail, daß Lieferschwierigkeiten bestehen, und das (hoffenlich) gute Stück erst Anfang Oktober eintrifft!!!! Panik!
Also bin ich heute zum lokalen Musikdealer geeilt, die haben aber auch nur die "normale" CD. Und die neue Apocalyptica führen die gar nicht. *irrguck*
Bin schon nahe dran, Venus Doom zu kaufen, und dann weiter zu schenken wenn die limited Edition kommt, wie damals bei Angels. Ich bin zu ungeduldig! Wenn eine CD raus kommt, muß ich sie sofort haben. Junkie.
Und dieser Herbst wird teuer: 31.8. Amorphis, 14.9. Him und Apocalyptica, 28.9. Nightwish....

Keine Kommentare: