Freitag, September 14, 2007

Venus Doom

Ich wäre ja nicht ich, wenn ich die CD nicht doch schon gekauft hätte. Sonst müsste ich ja mindestens 2-3 Wochen warten. Das geht wirklich nicht.
Also zu Müller gestürmt, CD eingeladen, heim gerannt, CD in den Player.
Fazit: meine Ohren sind noch dran, Ville hat übertrieben. ;-) Mir gefällt die CD ganz gut, sie ist auf jeden Fall wesentlich besser als Dark Lights. Mehr Him, als der Vorgänger. Aber eben typisch HIM.
Apocalyptica muss nun halt noch warten, aber ich werd´s überstehen.

2 Kommentare:

Sam hat gesagt…

Ein Kommentar für zwei Einträge ;D

Amorphis und Nightwish sind einfach super!!! Viele beschweren sich über Anettes Stimme - mir gefällt sie besser als Tarjas, die zuletzt zu kalt rüberkam (aber ist ja Geschmackssache). HIM fand ich nicht so berauschend, bis auf "Sleepwalking Past Hope", das ist ganz gut. Ich habe das Album jetzt ein paar Mal gehört und fand es relativ schnell langweilig aber Gott sei Dank ist es nicht mehr so sehr "Einheitsbrei" wie Dark Light. Bei Apocalyptica höre ich mich grad ein und habe mich an "I don't care" und "SOS" festgefressen. So, das war mein Senf dazu *gggg*...

Schönes Wochenendäää!

Melosine hat gesagt…

Danke für deinen Senf! Immer wieder schön zu lesen! ;-)
Ich finde auch Anettes Stimme schöner, als die von Tarja, die fand ich immer zu "mächtig". Anette singt weicher. Nachteil ist aber, das markante an Tarjas Stimme fehlt. Bei der wusste man doch immer, wer da gerade trällert. Dennoch, Anette ist mir lieber.