Donnerstag, November 22, 2007

Aua meine Arme

Gestern war ich bei meinen Eltern. Mein Bruder baut gerade sein Haus, und gestern sollte der Hanf zur Isolierung geliefert werden. Also wurden alle Hände zum Ab- und Verladen gebraucht. Kein Problem, habe derzeit ja Urlaub.
Geliefert werden sollte das Zeug zwischen 11 und 14 Uhr. Ich war also schon um 11 Uhr bei meinen Eltern. Das wars dann. Warten. Es wurde zwei, es wurde drei, es wurde vier! Meine Schwägerin und ich haben schon gewitzelt, daß jede Minute über die vereinbarte Zeit einen Euro Preisnachlass gibt. Wir waren dann schon bei ca. 140 €, als endlich der Anruf kam, daß der Lastwagen nur noch 20 km entfernt wäre.
Mein Papa mußte schon um drei zur Arbeit, waren also nur noch wir Frauen übrig. Und dunkel war es jetzt auch schon. Zum Glück kam mein Brüderchen von der Arbeit heim, und mein HOlder wollte mich auch schon mitnehmen, so waren wir doch zu Fünft. Trotzdem haben wir ca. 1 1/2 Stunden nur Hanf geschleppt, aus dem LKW geladen und im Neubau verstaut. Klar, daß es noch zu regnen anfing. War aber trotzdem sehr lustig.
Heute spüre ich jeden Muskel im Arm. "Good workout", wie meine Schwägerin festgestellt hat. Sogar die Fingerspitzen tun weh!

Keine Kommentare: