Samstag, November 24, 2007

Emergency

Meine allerliebste Lieblingstasche ist verletzt! Sie hat eine akute Trägerperforation und multiple Löcher im Innenbereich!
Gerade war ich einkaufen, der Holde wollte unbedingt noch nen Sixpack Guiness. Ich blöde Kuh hab ihn ( den Sixpack) in meiner heißgeliebten Tasche verstaut, war sonst nirgendwo mehr Platz. Unterwegs ist der Trageriemen gerissen!!!! Und das Guiness hat sich in das gute Stück ergossen!! *heul*
Jetzt hab ich die getreue Tasche erstmal im Waschbecken eingeweicht! Alles voller Scherben! Hoffentlich kann meine Mum die Tasche mit einer Notoperation retten. Sonst wäre ich untröstlich! Ausgerechnet das beste Stück!!!!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

ich leide mit dir! operation geglückt?

Melosine hat gesagt…

Nsja, wir warten noch auf einen OP Termin, sozusagen. Will heißen, meine Mama hatte noch keine Zeit. Aber ich hoffe noch... ;-)