Montag, November 19, 2007

Urlaub und Faulsein

Jaja, was hab ich mir nicht alles vorgenommen für den Urlaub. Und was mache ich? Rumtrödeln. Gut, ich hatte bisher erst drei Tage frei, dazwischen musste ich ja arbeiten.
Außerdem lädt die Jahreszeit ja auch wirklich zum Faulsein ein. Und was macht Frau so? Internet surfen, Häuser im Lieblingsland suchen, die sie sich sowieso nicht leisten kann (aber man muß ja was zum Träumen haben), spazieren gehen und Tee trinken. Dazu läuft ständig Sunrise Avenue, vor allem "Heal me". Ich geh mir ja selbst schon auf den Keks damit, aber isses nicht schön? *schmacht*
Na gut, ich hab immerhin schon Wäsche gewaschen, einen Brotteig gemacht, und ich war fast zwei Stunden mit dem Hund draußen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Jetzt bin ich wohl dran mit vor Neid erblassen... Von Urlaub keine Spur. Neben dem Sprachkurs bin ich jetzt auch noch auf Arbeitssuche, damit ich mir die Luxushütte leisten kann...