Mittwoch, Dezember 05, 2007

Mit dem Alter kommen die Gebrechen

Heute war ich mal wieder mit meinem "Personal Trainer" joggen. Nachdem ich eine Woche Fußlahm war. Schließlich wollte ich endlich meine neuen Laufschuhe einweihen.
Meine Kondition wird besser, leider spinnt mein "Yoga" Knie wieder. Ich glaube ich muß doch zum Orthopäden.
Natürlich lief mein Trainer ganz locker nebenher und hat nebenbei noch Mäuse gejagt. Kaum wurde ich langsamer, sprang er laut bellend auf mich zu oder sogar an mir hoch. Sklaventreiber!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

wow, bin stolz auf dich. ich hab zum glück grad die beste aller ausreden- der einzige sport der draussen möglich ist, ist schlittschuhlaufen. mitte strasse. wird natürlich auch immer sehr spannend, wenn seita ganz aufgeregt nen kumpel begrüßen will. NOCH hats mich nicht hingelegt....