Mittwoch, Mai 14, 2008

Päckchen Nr. 2

Kaum hab ich das vorherige Post abgeschlossen, klingelt der Postmann an der Tür. Juhu, mein Amazon Päckchen. Wieder mit CD und natürlich zwei Büchern, schließlich spart man ab 20€ die Versandkosten! *grins*
Ich renne zur Tür, nachdem ich das randalierende Hundetier gebändigt habe. Keiner da. Dann kommt der Postmann aus seinem Sprinter geklettert, er hat das Gebelle gehört und hat extra einen Hundeknochen aus dem Auto gezaubert. Das nenne ich mal nett!!!
Jetzt läuft die neue CD, "Tunes of the Dawn" heißt die Band. Ich hab darüber bei Whisky Soda gelesen, und mußte sie gleich bestellen. Einflüsse von den 69 Eyes, Him und Type o Negative. Muß mir ja gefallen. Bis jetzt hört es sich gut an. Könnte vielleicht ein bischen schneller sein. Grins, schon wieder eine Schlinge auf dem Cover.

Ich muß jetzt aber mal in die Puschen kommen. Heute Nachmittag fahren wir nach Hamburg, sollte mal ein paar Sachen packen. Das Gewissen drückt schon wieder, weil der Hund nicht mit darf, aber was soll er auch in der Großstadt. Er darf zu meinen Eltern, da ist er ja sehr gerne. Aber er ist zur Zeit so schrecklich anhänglich.... Jaja, wir Hundemütter. :-)
Gestern hab ich beim Frauenarzt einen Shoppingguide von Marco Polo bekommen. Mit WC Führer, das nenne ich mal praktisch. Hamburg ist auch drin.

Keine Kommentare: