Mittwoch, Mai 14, 2008

Überraschungspäckchen

Gestern hatte ich ein unerwartetes Päckchen, bzw. einen Umschlag in der Post. Absender: Riemu Records Helsinki. Hä? Wasn das? Ich hab nix bestellt. Also aufgemacht. Eine CD (ach! Welch Wunder). Die Band sagt mir nichts: "Karoshi Lovers". Naja. Auf dem Cover ein Anzugträger mit Schlinge um den Hals. Die CD heißt "The Revolution is over", dabei noch ein Schrieb über die Band und die CD. "...has already been compared to artists such as Joy Division, Blondie, Garbage and PJ Harvey." Naja, nicht 100 % mein Geschmack.
Ab in die Anlage damit, schließlich kommt alles Gute von oben (aus Suomi). Schon bei den ersten Stücken ist mir die Musik zu elektronisch. Man kann es hören, aber ich würde mir die CD nicht kaufen (brauch ich ja auch nicht). Mich erinnert es etwas an die B52s, die haben mir früher eigentlich gefallen.
Warum ich die Cd bekommen habe, weis ich echt nicht. "Angesagter Informationsdienste", das ist eigentlich mein Holder. Stand aber mein Name drauf. Promo CDs? Gut, her damit.
So wie damals, als ich die Einladung zur Pressekonferenz in Berlin bekam. Bin wohl ein bedeutender Musikkritiker! *gröhl*

Keine Kommentare: