Dienstag, Juni 03, 2008

Nachwuchs Shopping

Am Freitag haben wir uns endlich mal losgewagt, um mal nach einem Kinderwagen zu schauen. Der ist ja für mich Hundemama sehr wichtig, stabil muß er sein, geländetauglich und nicht zu schwer. Schließlich sind wir Vielläufer.
Also rein in den Babyladen und erstmal die Verkäuferin gesucht. Sie hat uns einige Modelle gezeigt, natürlich haben wir uns für das teuerste entschieden. Die "billigen" (200 € sind auch noch zuviel und wahrhaftig nicht billig!!!) waren aber qualitativ unterlegen (schön ausgedrückt). Der eine wackelte wie ein Schiff, und wenn das Wurm von mir die Reiseübelkeit geerbt hat, würde es ihm weniger gut bekommen.
Also sind wir beim teuren Teutonia Mistral gelandet. Wenigstens in schwarz, so ein buntes Etwas käme mir nicht ins Haus! Und wir sind 600€ los. *schluchz* Naja, das Helldone ist auch immer so teuer. Oh nein, kein Helldone dieses Jahr, noch nichtmal Silvester in Helsinki. *schluck* Bestimmt treten dieses Jahr die Hammer Bands auf. Naja, hab dann meine Privatunterhaltung.
Und der Sommerurlaub rückt auch näher. In 3 1/2 Wochen gehts nach Suomi. Und ich muß nur noch 18 Tage arbeiten.

Keine Kommentare: