Dienstag, Mai 29, 2007

It´s raining again...

... und deswegen habe ich mir heute endlich Gummistiefel gekauft. Wurde auch mal Zeit. Ständig nasse Füße nach dem Spazierengehen. Nur hatten die keine ordentliche Farben (sprich schwarz), die vernünftige Menschen tragen. Es gab nur gelb und pink mit Blumen zu Auswahl. Dabei hatten die in dem Geschäft letztes Jahr noch schwarze Stiefel mit Totenköpfen! :-(
Zu spät. Ich musste also die pinkfarbenen nehmen. Die anderen waren unbequem.
Wer mich damit sieht, glaubt ich bin endgültig verrückt geworden! Vielleicht sollte meine Medikation überdacht werden....

2 Kommentare:

Sam hat gesagt…

*gacker*... also ich weiss nicht *amkopfkratz*... dann doch lieber nasse Füsse ;D

Melosine hat gesagt…

Na gefallen dir etwa meine scheußlichen Stiefel nicht? *grins*
Kann ich gar nicht verstehen! *Rofl*