Freitag, Juni 01, 2007

Muskelkater

Oh Schmerzen! Mein Hintern, meine Beine! Ächz!
Gestern haben Scooby und ich unseren bisherigen Rekord aufgestellt. Wir sind zu meinen Eltern gelaufen. Eigentlich sind das "nur" 12 km. Wir sind aber über den Berg und durch den Wald gelaufen, und sind wohl im Wald irgendwie im Kreis gegangen. Bäume sehen alle gleich aus. ;-) Wir haben 3 Stunden gebraucht, und mein Schrittzähler hat am Ende 17,5km angezeigt. Wenn das so weiter geht, haben wir bald einen Halbmarathon!
Ich war dann doch ordentlich stolz. Zwischendurch hatte sogar der Hund keine Lust mehr und musste sich in der nächstbesten Pfütze ausruhen. Sah hinterher sehr sauber aus! ;-)

Schließlich haben wir es aber doch geschafft.

Heute tut mir alles weh. Vom Hintern her abwärts. Das Hundetier liegt auch nur fertig in der Ecke rum. Sport ist Mord!

Keine Kommentare: