Samstag, Juni 02, 2007

Wanted: Versteckte Botschaften

Eigentlich putze ich gerade die Wohnung. Ich sollte es zumindest tun. Ich kann mich nur vor Enthusiasmus kaum bewegen...
Warum schiebt man so unangenehme Dinge immer vor sich her, anstatt sie sofort zu erledigen, und somit hinter sich zu haben?
Als ich eben nach einer passenden Musik mit Schmackes gesucht habe, die mich vielleicht etwas motivieren könnte, kam mir eine tolle Idee! Warum versteckt nicht mal eine Band eine besondere Botschaft fürs Unterbewußtsein in einem Song? Nicht das übliche 666 oder so Zeugs! Nein, sowas wie "ich habe jetzt Lust meine Wohnung zu polieren. Oh welch ein Spaß. Im Moment kann es nichts besseres geben, als zu putzen. Nichts lenkt mich ab, auch der PC ist langweilig gegen den Staubsauger! I´m a Putzteufel....."
Aufruf an alle Musiker! Hallo, Jyrki? Bazie-Bärchen? Wie wäre es?
Auf so einen Scheiß kann auch nur ich kommen!Obwohl es bestimmt eine Goldgrube wäre. Diese CD hätte doch jeder, oder?
Was tut man nicht alles, um sich vor der Arbeit zu drücken. *Seufz*
Also los, ans Werk. :-( Nimmt einem ja doch keiner ab!
Pasi? Wo bist du?

2 Kommentare:

Sam hat gesagt…

Wieso muss ich jetzt an das "Call Me" Video der Jungs denken, wo Jyrki in diesem hippen, froschgrünen Shirt mit dem Bügeleisen in der Hand und am Ohr telefoniert hat? Vielleicht war das eine versteckte Botschaft, wir haben's nur nicht kapiert?

(Und, NEIN, es war mit Sicherheit kein Hinweis darauf, dass die künftigen Nokia-Handies so aussehen werden *ggg*)

Melosine hat gesagt…

Hm! Wir haben´s wohl nicht verstanden! Bestimmt ist die Botschaft in einem unverständlichen finnischen Dialekt!
Was meinst du, will er uns zum Bügeln animieren, oder sollen wir ihn anrufen, um ihn davon zu befreien? Vielleicht kommt er vorbei,wenn wir ihn anrufen? Wo hab ich nur seine Nummer hingekramt?!