Samstag, Juli 21, 2007

Nochmal

kurze Meldung. Gleich gehts los nach Puumala. Den Harry Potter Roman hab ich jetzt doch noch nicht gekauft. Kommt noch.
Heute Nacht hatten wir hier so eine Art Feueralarm. Eigentlich haben sie durchgesagt, daß das Alarmsystem ausgefallen ist, und daß man auf weitere Instruktionen warten soll. Und das Nachts um 2 oder so.




Ich hab tief geschlafen, als plötzlich der Fernseher losgebrüllt hat. Hab erstmal gar nichts geschnallt. Zehn Minuten später kam dann schon die Entwarnung. Aber das ganze Hotel war wohl wach. Seltsam.



Heute haben wir schon schön in der Sonne gefrühstückt. Das Wetter ist herrlich. Eigentlich könnte man sagen, daß ich mich überfressen habe. Ich liebe dieses finnische Roggenbrot. Und dann Lachs zum Frühstück. Sonst würde ich mich schütteln, aber hier passt es.
Als wir vom Frühstücken zurück kamen, fanden wir das hier im Bett vor.




So, jetzt packen wir aber unsere Sachen, und los gehts.
Puumala wir kommen!

Keine Kommentare: