Mittwoch, November 28, 2007

Von Kakteen und Sachertorte

Mein Holder hat neuerdings seine Liebe zu Kakteen entdeckt. Jetzt hat er sich bei einem Onlineversand tausend Kakteen bestellt (naja, ganz so viele doch nicht, aber sehr viele). Die guten Stücke sind heute angekommen, ordentlich im Karton mit Styroporkugeln gepolstert. Ich gutmütiges Etwas hatte dann doch Mitleid mit den armen Dingern. Also hab ich sie ausgepackt. Die Kaktussis haben sich aber gewehrt, Ergebnis: gepiercte Finger und befreite Pflanzen.
Danach habe ich ich ans Backen gemacht. Geburtstagskuchen für meinen Holden. Sachertorte. Diesmal ist mir der Versuch geglückt. Nach dem traumatischen Erlebnis beim letzten Mal.... Morgen früh werd ich dann noch Pulla backen, dann können die Gäste eintrudeln.

Und dann gab es noch eine Überraschung für mich!!!!! Beim "Surfen" kam ich zufällig auf die Inlingua Seite. Die haben bei uns auch eine Filiale eröffnet. Auf der Page preisen sie Kurse in allen Sprachen an. Also hab ich gleich mal angerufen.
UND: die organisieren einen Finnischkurs! YES! Wird zwar ziemlich teuer, aber da lerne ich es hoffentlich richtig. Ich freu mich!!!!

Keine Kommentare: