Donnerstag, Januar 31, 2008

Menno!

Irgendwie hab ich das Gefühl, nur noch zu arbeiten oder zu schlafen. Schrecklich. Passiert nix besonderes. Auf Station ist der totale Stress, wir haben extrem viele Krankheitsausfälle. Daß man Feierabend machen soll, merkt man spätestens, wenn man sich am Telefon mit "Sellerie" statt "Schwester Melanie" meldet.
Wenigstens ist der Sommerurlaub schon gebucht. Drei Wochen Finnland (jetzt erst recht!!! Nieder mit der Finnland Hetze, wir bleiben treu!), welch eine Überraschung. Dieses Jahr fahren wir mit Freunden, bzw. die mit uns. Vielleicht sollte ich einen Beipackzettel schreiben, zu Risiken und Nebenwirkungen, wie z.B. Finnatismus und Finnfluenza... Für mich kommt da ja jede Hilfe zu spät!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Scheen, scheen... Wann kommt ihr?? Hab mir schon langsam Sorgen machen wollen, weil du so lang nichts geschrieben hast. Andererseits war ich ja auch nicht grad kommunikativ... LG!