Freitag, Februar 22, 2008

Gummibärchen watching

So, es ist geschafft! Ab heute sind die ersten zwölf kritischen Wochen rum, also jetzt offiziell.
Die Mel ist im vierten Monat schwanger. *schluck*
Es ist echt komisch, ich freue mich total, aber ich habe Angst, daß ich zu so einer hirnamputierten Jungmutter mutiere, die sich für den Nabel der Welt hält, und den Sinn für so wichtige Sachen wie Musik und Finnatismus verliert! Ich hab ja schon genügend solcher Beispiele gesehen, die nur noch Kind im Kopf haben, und jegliche anderen Interessen weg sind. NEIN, so werde ich nicht!
Wenn doch, bitte ich um einen Tritt in den A....! Und zwar fest!
Vorgestern war ich beim Höhlenforscher ( auch Gynäkologe genannt), der hat einen Ultraschall gemacht, es ist eindeutig: es wird ein Gummibärchen!
Und der Finnatismus wird bestimmt vererbt, denn der positive Test war in Helsinki, und im Juni fahren wir ja auch wieder nach Suomi. Wenn das keine gute Voraussetzung ist!


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer! Gratuliere!!!! Freu mich für dich / euch!

Melosine hat gesagt…

Danke! ;-)
Jetzt kennst du auch den Grund, warum wir dieses Jahr schon so früh nach Suomi kommen. Und wir bleiben drei Wochen am gleichen Ort. Als Wal kann man nicht ganz so viel unternehmen.

Unknown hat gesagt…

Wann kommt ihr denn gleich noch mal und wohin vor lauter Schreck? Bin zur Zeit schrecklich zerstreut...

Sam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bärchen! Auch wenn ich selber kein Kind will, bin ich jetzt doch etwas neidisch! Du kannst nämlich ganz offiziell die ganzen Goth-Babyshirts bei X-Tra-X aufkaufen (am DO bei HanoiRocks hatten sie auch so niedliche Babyklamotten) *lach*. LG, Sanne

Melosine hat gesagt…

Wir kommen im Juni/Juli nach Finnland. Nach Kuru, 60km von Tampere entfernt. Bin mal gespannt....
@ Sam:
Bei X-tra-X gibt es total goldige Sachen. Oder auch im Backstreet in Helsinki (da kommen wir ja vorher nochmal hin, hoffe ich). Nur was der HOlde dazu sagt? Er ist ja Reggae Hörer... (würg)