Sonntag, Mai 11, 2008

Mordgelüste!

Das Wetter ist derzeit ja wunderschön. Für Sommerwetter perfekt. 25 Grad, leichter Wind. Wärmer muß es für mich nicht sein. Alles über 28 Grad ist mir zu warm. Das verträgt mein (möchtegern) nordisches Blut nicht. ;-)
Da könnte man das Wochenende ja richtig genießen, abgesehen davon, daß ich auch noch arbeiten muß. Aber nein, kaum ist es etwas wärmer sind unsere Horrornachbarn wieder aktiv. Da werden Tisch und Stühle auf die Strasse getragen (ich frage mich, warum die letztes Jahr ihre Terasse um- und ausgebaut haben, die wird ja nie genutzt) und den ganzen Tag sitzen diese blöden Weiber draußen und unterhalten die Strasse. Unterhaltungen im leiseren Ton sind ja irgendwie nicht möglich. Gestern saßen sie bis 22 Uhr draußen. Da will mein sein Feierabend Radler (derzeit Alkoholfrei) genießen, und muß dieses dumme gelaber anhören. Dazu rennen deren Bälger ( das sind wirklich Antikinder) schreiend und lärmend durch die Gegend. Ich bin ja nicht gerade lärmempfindlich, bei uns daheim geht es immer hoch her, ich hab ja drei Geschwister, aber die sind mir zuviel. Verzogenes Pack. Okay, die "armen Kleinen" können ja nichts dafür, daß sie so doofe Eltern haben. Die sind in ihren Erziehungsmaßnahmen ziemlich inkonsequent. Die Kids können machen was sie wollen. Überall liegt das Spielzeug rum, die Straße wird mit Kreide beschmiert, auch die privaten Hofeinfahrten. Vor die Nachbarhäuser wird Sand und Kies gestreut usw. Zwar hört man ständig, "Dennis hör auf" "Enrico sei leise" usw., aber damit hat es sich auch schon. Da wird gedroht, aber nicht gehandelt. Da krieg ich Mordgelüste. Soviel Blödheit auf einem Fleck.
Und das geht den ganzen Sommer so! Jetzt haben die drei "Supermamis" mitgekriegt, daß ich umständlich bin. Hoffentlich wollen sie mich nicht in ihren Club aufnehmen! Panik!!! Ich muß auswandern!!!!

Keine Kommentare: