Samstag, Mai 10, 2008

Der Geburtsvorbereitungskurs

Uff, ist das ein langes Wort. Gestern hab ich mich endlich aufgerafft, und bin zum Geb....(siehe oben) gegangen. Komisches Gefühl, aber ich bin jetzt in der 24. Woche, nächste Woche sind wir in Hamburg, und die Suomireise ist ja auch bald (*jubel*) Sollte Frau mal anfangen.
Ich kam dort an, zehn vor sechs ( jaha, sogar ich kann mal überpünktlich sein), keiner da. Also warte ich eben noch etwas. Kein Mensch kommt. Als ich gerade gehen will, fährt ein Auto vor mit einer strahlenden Hebamme.
Naja, was soll ich sagen, ich war gestern die einzige, die da war. War aber ganz nett. Die Hebi war gleich meine Wellenlänge, wir haben mehr geratscht, als sonst was. Gespräche der Pflegeberufsgruppe: Streß, Stellenkürzung, Dokumentation und co. Zwischendurch haben wir pflichtschuldig ein paar Übungen gemacht, Wehen wegatmen, Entspannung und so.
Lustig wars.
Noch 49 Tage bis zur Ankunft in Helsinki!

Keine Kommentare: